Narrenbaumstellen 2024

Narrenbaumstellen 2024

Januar 14, 2024

Das traditionelle Narrenbaumstellen ist ein fester Bestandteil der lokalen Feste und auch in diesem Jahr hatten wir die Ehre, dieses besondere Ereignis musikalisch zu untermalen. Unsere musikalische Begleitung soll nicht nur die festliche Atmosphäre verstärken, sondern auch die Herzen der Anwesenden erwärmen und zum gemeinsamen Feiern einladen

Ein besonderer Dank gilt dem Narrenbund Neuhausen (NBN), das mit großem Engagement und Liebe zum Detail für die Organisation dieses wunderbaren Ereignisses verantwortlich war. Die sorgfältige Planung und Durchführung durch das NBN sorgten dafür, dass das Fest reibungslos ablief und sowohl Teilnehmende als auch Besucher ein unvergessliches Erlebnis genießen konnten.

Das Narrenbaumstellen symbolisiert den Beginn der närrischen Zeit, eine Zeit, in der wir alle unsere Sorgen für einen Moment vergessen und uns der Freude und dem Miteinander hingeben können. Es ist ein Zeichen der Verbundenheit und der lokalen Kultur, das uns daran erinnert, wie wichtig es ist, Traditionen zu pflegen und gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir wieder zusammenkommen, um den Narrenbaum zu stellen und die Musik und die Freude des Moments miteinander zu teilen. Bis dahin wünschen wir allen eine fröhliche und närrische Zeit.

Auf ein Wiedersehen beim Narrenbaumstellen 2025!