Weihnachtsmarkt 2023

Weihnachtsmarkt 2023

Dezember 3, 2023

Dieser Weihnachtsmarkt ist für uns immer ein besonderes Ereignis, nicht nur wegen der vorweihnachtlichen Stimmung, sondern auch wegen der Gelegenheit, Gemeinschaft zu leben und zu teilen. Wir möchten uns bei jedem Einzelnen bedanken, der trotz der kalten Temperaturen zu uns gekommen ist, um dieses Fest mit uns zu feiern.

Euer Besuch, eure Freude und das gemeinsame Lachen machen den Weihnachtsmarkt in Neuhausen zu einem Ort, an dem warme Erinnerungen geschaffen werden. Wir blicken bereits mit Vorfreude auf das nächste Jahr, wenn wir hoffentlich alle wieder zusammenkommen, um die Weihnachtszeit zu zelebrieren.

Bis dahin wünschen wir, eure Bruggis, euch eine wundervolle Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr. Mögen die kommenden Tage voller Freude, Liebe und Besinnlichkeit sein.

Frohe Weihnachten und auf ein baldiges Wiedersehen in Neuhausen!

Eure Bruggis